Der Weg in die Selbständigkeit: Das Hobby zum Beruf machen
BR24

Der Weg in die Selbständigkeit: Das Hobby zum Beruf machen

Jobstories: Der Coaching-Podcast · 20.10.2021 · 50 Min.
Der Weg in die Selbständigkeit: Das Hobby zum Beruf machen
Erscheinungsdatum
20.10.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Mit dem Hobby Geld verdienen: Jobcoach Daniela Fink zeigt, wie das klappen kann. Philipp mag seinen Lehrer-Job. Seine große Passion ist aber Filme drehen. Der Familienvater ist hin- und hergerissen: Soll er vernünftig sein und auf Sicherheit setzen oder ist es vielleicht möglich, dass er auch mit seinem Hobby die Familienkasse füllen kann. Was sollte er auf seinem Weg in die Selbstständigkeit beachten? In der Podcastfolge erarbeitet Daniela mit Philipp einen Plan, wie er aus seinem Hobby ein erfolgreiches Business machen kann.