Mobbing am Arbeitsplatz: So kannst Du damit umgehen
BR24

Mobbing am Arbeitsplatz: So kannst Du damit umgehen

Jobstories: Der Coaching-Podcast · 26.01.2022 · 33 Min.
Mobbing am Arbeitsplatz: So kannst Du damit umgehen
Erscheinungsdatum
26.01.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Wie verhalte ich mich, wenn ich von Kollegen gemobbt werde? Ratschläge und Strategien liefert Jobcoach Daniela Fink in der aktuellen Jobstories-Folge. Lana wurde gemobbt - und das noch von ihrem Nachfolger, den sie selbst vorgeschlagen hat. Hinter ihrem Rücken hat er Unwahrheiten über die PR-Beraterin erzählt und sie auch zu vereinbarten Treffen nicht mehr eingeladen. Das ist jetzt über 1,5 Jahre her und es beschäftigt Lana immer noch. Wie kommt man raus aus dem Teufelskreis? Gemeinsam mit Jobcoach Daniela Fink klärt sie, wie sie in Zukunft mit solchen Situationen umgehen kann und ob sie sich hätte schützen können.