Wie finde ich meinen Traumjob? jule be like, der SWR-Podcast von julesboringlife
SWR

#6 Wie finde ich meinen Traumjob?

jule be like · 10.03.2022 · 23 Min.
Wie finde ich meinen Traumjob? jule be like, der SWR-Podcast von julesboringlife
Erscheinungsdatum
10.03.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Erst Drogen und Gewalt - dann viele Jahre Knast … Wie Maximilian Pollux trotzdem noch die Kurve bekommen hat und heute sogar seinen Traumjob macht, erzählt er Jule in dieser Folge von "jule be like". Aber woher wissen wir eigentlich, was der richtige Job für uns ist? Das weiß Jules zweiter Gast und Jobexperte Alexander Winkler vom SWR-Podcast "Zeig mir deinen Job!". Und was ist jetzt Jules Traumjob? Hier erfahrt ihr’s! Lob, Kritik, Themenwünsche? Schreibt’s in die Kommentare! https://www.kindernetz.de/sendungen/julebelike/julebelike-podcast-100.html