Kalk & Welk - Die fabelhaften Boomer Boys © Steffen Jänicke/TV Spielfilm
ARD

Bonanza mit zwei Hossen

Kalk & Welk · 17.10.2022 · 57 Min.
Kalk & Welk - Die fabelhaften Boomer Boys © Steffen Jänicke/TV Spielfilm
Erscheinungsdatum
17.10.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Welk hat Corona - und das ist ihm hörbar unangenehm. Sich im Oktober 2022 mit Covid anstecken ist ungefähr so peinlich, wie mit Mitte 50 noch einen Podcast zu starten. Doch irgendwie genießen Männer ja doch das Jammern und das gepflegt werden. Da kommen sofort Erinnerungen an Welkes Zivildienstzeit auf! Und apropos Jugendtage - Kalk und Welk feiern ein besonderes Jubiläum: "Bonanza" wurde vor 60 Jahren zum ersten Mal im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Beide waren große Fans, finden aber erst heute heraus, dass sie Westernserien auf ganz andere Weise geschaut haben: Denn während Welk sich eher für die Story interessierte, hat Kalk den Cowboys immer nur auf die Klamotten geguckt!