Kalk & Welk - Die fabelhaften Boomer Boys © Steffen Jänicke/TV Spielfilm
ARD

Der Papst darf nicht zu Wetten Dass!

Kalk & Welk · 13.03.2023 · 74 Min.
Kalk & Welk - Die fabelhaften Boomer Boys © Steffen Jänicke/TV Spielfilm
Erscheinungsdatum
13.03.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Mit Bastian Pastewka zusammen haben die Boomer Boys noch eine weitere Folge vor Publikum aufgenommen. Wir erfahren, dass Bastian auch privat Autoreifenkekse liebt. Kalks peinliche Lieblingssüßigkeit ist Mon Chéri und Welk steht eher auf Erdnussflips. Eine Podcast-Reise durch die (Farb-) Fernsehgeschichte und Anekdoten über Superhelden, bequeme Hosen und Textmarkierungen in Fernsehzeitungen. Es werden aber auch wirklich wichtige Dinge besprochen: Welk erklärt, warum der Papst nie bei "Wetten Dass!" war. Kalk gesteht, dass er immer James Bond Socken trägt und Past hat heute noch Angst vor Fantomas.