Kalk & Welk · Kalk und Rütz: Das Dschungelcamp-Spezial – "Volle Hosen sind tief"

Kalk & Welk - Die fabelhaften Boomer Boys © Steffen Jänicke/TV Spielfilm
ARD

Kalk und Rütz: Das Dschungelcamp-Spezial – "Volle Hosen sind tief"

Kalk & Welk · 23.01.2023 · 64 Min.
Kalk & Welk - Die fabelhaften Boomer Boys © Steffen Jänicke/TV Spielfilm
Erscheinungsdatum
23.01.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Welk ist im Urlaub. Kalk versüßt sich die Zeit mit der 16. Staffel des RTL-Dschungelcamps bzw. "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" – dem Guilty Pleasure für die ganze Familie und spricht darüber mit der Autorin und Trash-TV-Expertin Anja Rützel. Gemeinsam frönen sie ihrer Lust an einem der wohl letzten Lagerfeuer-Fernsehsendungen, analysieren die aktuelle Camp-Belegung und philosophieren übers Promi-Sein im Zeitalter der Reality-Formate: Von Wundliegern bis zu Trash-TV-Vollzeitkräften. Anja Rützel spricht über ihre Passion, Trash-TV-Momente zu malen, beide verraten, für welche Camp-Insassen sie schon mal gevotet haben und sie machen sich Gedanken, wie sie Olli Welke fit fürs Dschungelcamp machen.