Kalk & Welk · Sonderausgabe - Kalk ohne Welk mit Wischmeyer

Kalk & Welk - Die fabelhaften Boomer Boys © Steffen Jänicke/TV Spielfilm
ARD

Sonderausgabe - Kalk ohne Welk mit Wischmeyer

Kalk & Welk · 14.11.2022 · 50 Min.
Kalk & Welk - Die fabelhaften Boomer Boys © Steffen Jänicke/TV Spielfilm
Erscheinungsdatum
14.11.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Es sollte die große Eröffnungsparty werden für die beiden Boomer-Boys im Spätsommer auf der Bühne des radioeins-Parkfests in Berlin. Aber Welk hat Kalk krankheitsbedingt sitzen gelassen, völlig allein auf der Bühne. Doch wer braucht Welk, wenn er Wisch - den Satire-Tausendsassa Dietmar Wischmeyer haben kann. Der nimmt sich dem EINEN Olli nun fürsorglich an und gemeinsam wühlen sie sich durch die neugierigen Fragen der HörerInnen und ja, Trommelwirbel - auch die Arschkrampen kommen zu Wort und sorgen für gewohnt gepflegte Unterhaltung.