"Kein Mucks!" - der Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka · Pinch und Patchwork und Der Totenvogel schlägt Mitternacht | Doppelfolge

Bastian Pastewka in Kein Mucks!
Bremen Zwei

Pinch und Patchwork und Der Totenvogel schlägt Mitternacht | Doppelfolge

"Kein Mucks!" - der Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka · 15.09.2021 · 56 Min.
Bastian Pastewka in Kein Mucks!

Zum Finale der zweiten Staffel präsentiert Bastian Pastewka ein Gute Laune-Double Feature mit zwei Krimis, die beide im Verlauf ein Eigenleben entwickeln. Im ersten Stück von Karlheinz Tredup aus dem Jahr 1958 ist Pinch seit Tagen verschwunden. Hängt sein Verschwinden mit dem mysteriösen Kriminalisator zusammen, den er entwickelt hat? Patwork sucht seinen Freund und muss dabei einigen Mordanschlägen entkommen - unter anderem vergifteten Grapefruitsaft. Die zweite Krimikomödie (Igady & Thomas, 1965) dreht sich um ein Buch, das Herr Bratfisch gerne ohne Spoiler genießen würde. Aber der Nachbar nervt… Außerdem: das Beste aus der legendären Hörspielreihe Familie Meierdierks.