Bastian Pastewka in "Kein Mucks" Staffel 4
ARD

Schwarz wird stets gemalt der Teufel 3/3. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka

Kein Mucks! – Der Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka (Neue Folgen) · 20.04.2023 · 57 Min.
Bastian Pastewka in "Kein Mucks" Staffel 4

Die Leiche von Mr. Katch ist verschwunden. Hat der Teufel etwas damit zu tun? Denn dieser wurde damals im schottischen Hochland gesehen: Er war schwarz und nackt, sagt eine Zeugin aus. Das furiose Finale des SWR-Krimis von Edward Boyd, inklusive eines irren Zwiegesprächs mit dem Teufel persönlich. Bastian Pastewka präsentiert diesen Dreiteiler von 1972 um den Privatdetektiv Steve Gardiner, für ihn ein Radio-Masterpiece und eines der besten Hörspiele des Autors Edward Boyd, grandios besetzt mit Hans Peter Hallwachs, Werner Schumacher, Christine Davis, Hannelore Hoger, Fritz Rasp, Walter Bluhm und Hansjörg Felmy.