Martin Jones (MJones Band, ehemaliger MDR Kollege, auch Musiker) und hinten Tobias Kluge in seinem Studiokeller, wo sie einen Podcast aufgenommen haben.
MDR SACHSEN-ANHALT

Podcast Kluges Proberaum mit Martin Jones

Kluges Proberaum · 04.01.2023 · 71 Min.
Martin Jones (MJones Band, ehemaliger MDR Kollege, auch Musiker) und hinten Tobias Kluge in seinem Studiokeller, wo sie einen Podcast aufgenommen haben.
Erscheinungsdatum
04.01.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Unser MDR Kollege Martin Jones hatte kürzlich seine letzte Countrysendung im Radio und verabschiedet sich in den Ruhestand. Doch als Live-Musiker macht er zum Glück weiter und verrät erste Pläne. Schon früher feierte er große Erfolge als Sänger – und mit seiner "MJones Band" hat er mit "Nacht aus schwarzem Samt" einen richtig dicken Hit gelandet und sich Land auf und Land ab einen guten Ruf erspielt. Der gebürtige Liverpooler, der als kleiner Junge mit seiner Eltern nach Halle (Saale) kam, hat einige zum Teil lustige Anekdoten und emotionale Familiengeschichten zu erzählen und es wird wie immer live musiziert in "Kluges Proberaum".