Knallhart-Logo: Ein Mann verzweifelt, hinter ihm eine Gruppe von Menschen und Binärcode-Optik.
ARD

Open Shell - Medienkonzerne missbrauchen Informationskontrolle

Knallhart - Die ARD Thriller-Hörspiele · 05.02.2024 · 53 Min.
Knallhart-Logo: Ein Mann verzweifelt, hinter ihm eine Gruppe von Menschen und Binärcode-Optik.
Erscheinungsdatum
05.02.2024
Rubrik
Sender
Sendung

Vor zwei Jahren stahl Shell hochbrisante Informationen aus einem geknackten Datenspeicher. Danach landete er in der Psychiatrie und konnte sich an nichts mehr erinnern. Jetzt ist er wieder draußen - doch wem kann er wirklich trauen? // Von Josef Maria Schäfers und Stella Luncke / WDR 2009 // Daya findet ihren Vater tot in seiner Wohnung auf. Ausgerechnet der Erfinder der super Health-KI trägt sein Band nicht und ein Streit um seine Leiche entbrennt. YUME_Leaks: https://1.ard.de/yume_leaks