Der neue Bundes-Parteichef Armin Laschet auf dem Online-Parteitag der CDU Baden-Württemberg
Deutschlandfunk

CDU-Parteitag in Baden-Württemberg - Armin Laschet besteht seine erste Feuerprobe

Kommentare und Themen der Woche - Deutschlandfunk · 24.01.2021 · 4 Min.
Der neue Bundes-Parteichef Armin Laschet auf dem Online-Parteitag der CDU Baden-Württemberg

Aus der CDU in Baden-Württemberg gab es viel Unterstützung für Friedrich Merz - dort hatte der neue CDU-Chef Armin Laschet jetzt seinen ersten großen Auftritt. Er sei gut bei den Parteimitgliedern angekommen, kommentiert Katharina Thoms. Armin Laschet habe bei der Südwest-CDU die richtigen Knöpfe gedrückt. Ein Kommentar von Katharina Thoms www.deutschlandfunk.de, Kommentare und Themen der Woche Hören bis: 04.04.2021 20:05 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/01/24/erste_feuerprobe_bestanden_armin_laschet_bei_der_dlf_20210124_1905_edbaa03c.mp3