Kommentar · Coronaleugner und Impfgegner - Kampagne gegen Ignoranz

Ein Impfgegner bei einer Demonstration gegen die Corona-Schutzmaßnahmen am 9.05.2020 in Stuttgart. An seine Mütze hat er vorne eine Spritze gesteckt.
Deutschlandfunk

Coronaleugner und Impfgegner - Kampagne gegen Ignoranz

Kommentar · 19.12.2020 · 5 Min.
Ein Impfgegner bei einer Demonstration gegen die Corona-Schutzmaßnahmen am 9.05.2020 in Stuttgart. An seine Mütze hat er vorne eine Spritze gesteckt.
Erscheinungsdatum
19.12.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Es sei erschreckend, dass nur die Hälfte aller Deutschen derzeit bereit ist, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Eine Impf-Kampagne sei dringend geboten, kommentiert Frank Capellan. Sollten Sonderrechte für Geimpfte das letzte Mittel der Wahl werden, sei das ein Armutszeugnis für Deutschland. Von Frank Capellan www.deutschlandfunk.de, Kommentare und Themen der Woche Hören bis: 27.02.2021 19:05 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/12/19/wir_brauchen_dringend_eine_kampagne_gegen_impfmuffel_und_dlf_20201219_1905_e721c910.mp3