Kommentar · Neue SARS-CoV-2-Mutationen - Wachsames Auge auf verstärkte Ausbreitung von Corona richten

Maschinen der Fluggesellschaft British Airways auf dem Flughafen Heathrow. 
Deutschlandfunk

Neue SARS-CoV-2-Mutationen - Wachsames Auge auf verstärkte Ausbreitung von Corona richten

Kommentar · 20.12.2020 · 5 Min.
Maschinen der Fluggesellschaft British Airways auf dem Flughafen Heathrow. 
Erscheinungsdatum
20.12.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Die Bundesregierung hat den Reiseverkehr mit Großbritannien gestoppt: Eine neue Virusvariante im Südosten von England sollte kein Grund zur Panik, sehr wohl aber zur Wachsamkeit sein, meint Wissenschaftsjournalist Arndt Reuning. Es gebe Hinweise, dass der Erreger ansteckender sein könnte als andere. www.deutschlandfunk.de, Themenportal Wissen Hören bis: 28.02.2021 19:05 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/12/20/mutation_des_corona_virus_anlass_zur_sorge_dlf_20201220_1905_be5dfd24.mp3