Ich habe mit meiner besten Freundin Schluss gemacht! - Thumbnail
funk

Ich habe mit meiner besten Freundin Schluss gemacht!

Komplett Verwirrt · 12.03.2021 · 40 Min.
Ich habe mit meiner besten Freundin Schluss gemacht! - Thumbnail
Erscheinungsdatum
12.03.2021
Rubrik
Sender
Sendung

„Du wirst ganz sicher Brautjungfer auf meiner Hochzeit!“ Und dann endet die Freundschaft plötzlich! Hattet ihr sowas schon mal? Ihr denkt, die Freundschaft hält ein Leben lang und plötzlich seid ihr euch da nicht mehr so sicher. So eine Freundschaft, die in die Brüche gegangen ist, habe ich erlebt. Ich habe die “Trennung” damals nicht so gut verarbeitet und habe ehrlich gesagt noch immer dran zu knabbern. Mein Kumpel Lenny hat auch so eine ähnliche Situation durchgemacht und deswegen habe ich mit ihm über die Frage gequatscht „Wie kommt man eigentlich drüber hinweg, wenn man mit der besten Freundin Schluss macht?”