Let`s talk about sex, baby - Thumbnail
funk

Let`s talk about sex, baby

Komplett Verwirrt · 16.07.2021 · 30 Min.
Let`s talk about sex, baby - Thumbnail
Erscheinungsdatum
16.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Sex – ein pikantes Thema über das wir meist nicht öffentlich reden. Aber warum eigentlich wo es uns doch alle betrifft?Darüber spreche ich mit Clare vom funk Kanal „Mädelsabende“. Sie spricht nämlich dort ganz offen über Themen rund um Sex und war für Mädeslabende mal bei einem Masturbationskurs. Mit Clare spreche ich über den Stress vorm ersten Mal, Performance Druck beim Sex und, warum gute Kommunikation fast so wichtig ist wie sexuelle Anziehung. Falls ihr mehr von Clare und Mädelsabende hören wollt – diese Woche ist die erste Folge vom ihres neuen Podcasts rausgekommen: "Asexualität: Sex ist wie Kotze aufwischen". Hört rein! https://open.spotify.com/episode/5npTzTKJIZSA8vWBOnOuS8?si=BZov63XzTnu7AIutHn1gpw&dl_branch=1