Mama, ab wann ist man erwachsen? - Thumbnail
funk

Mama, ab wann ist man erwachsen?

Komplett Verwirrt · 30.07.2021 · 22 Min.
Mama, ab wann ist man erwachsen? - Thumbnail
Erscheinungsdatum
30.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Ich bin 18 und damit endlich erwachsen! Oder doch nicht? Als ich jünger war, dachte ich immer, dass ich mit der Volljährigkeit endlich auch den kompletten Durchblick haben werde. Nun bin ich zwar 18, aber noch immer komplett verwirrt. Wann hört das endlich auf? Wird es bald einfacher? Und wie fühlt es sich an, erwachsen zu sein? Das habe ich mein größtes Vorbild gefragt, eine Frau die einfach alles hinbekommt und immer einen Plan hat: meine Mama. Das ist die letzte Folge Komplett Verwirrt. Ich widme mich nämlich jetzt neuen Projekten, meinem Studium usw.. Danke euch allen für die schöne Zeit!