Kompressor - das Kulturmagazin · Fotograf Christoph Bangert - "Ich vermisse den Krieg"

Ein Porträt des Fotojournalisten Christoph Bangert am Schreibtisch in einem Arbeitszimmer.
Deutschlandfunk Kultur

Fotograf Christoph Bangert - "Ich vermisse den Krieg"

Kompressor - das Kulturmagazin · 14.09.2021 · 15 Min.
Ein Porträt des Fotojournalisten Christoph Bangert am Schreibtisch in einem Arbeitszimmer.
Erscheinungsdatum
14.09.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Es ist nicht leicht, als Kriegsfotograf ins normale Leben zurückzufinden, sagt Christoph Bangert. Er hat den Absprung trotzdem geschafft, auch weil er irgendwann am Sinn seiner Arbeit zweifelte. Diese Zweifel thematisiert er in seinem Buch "Rumors of War". Christoph Bangert im Gespräch mit Christine Watty www.deutschlandfunkkultur.de, Kompressor Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/09/14/fotograf_christoph_bangert_ich_vermisse_den_krieg_drk_20210914_1420_17d033f0.mp3