Kontrovers · Hängepartie beim Klimaschutz - Wann liefert die Große Koalition?

Qualm steigt aus Schornsteinen des Braunkohlekraftwerks Niederaußem, betrieben durch RWE Power, in Nordrhein-Westfalen. 
Deutschlandfunk

Hängepartie beim Klimaschutz - Wann liefert die Große Koalition?

Kontrovers · 22.07.2019 · 66 Min.
Qualm steigt aus Schornsteinen des Braunkohlekraftwerks Niederaußem, betrieben durch RWE Power, in Nordrhein-Westfalen. 
Erscheinungsdatum
22.07.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Noch immer zeichnet sich in der Großen Koalition kein Konsens über die künftige Klimapolitik ab. Zwar wird es wohl einen CO2-Preis geben, doch die Details sind umstritten. Dabei will die Regierung noch in diesem Jahr die notwendigen Gesetze auf den Weg bringen. Moderation: Jörg Münchenberg www.deutschlandfunk.de, Kontrovers Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/07/22/kontrovers_haengepartie_beim_klimaschutz_wann_liefert_dlf_20190722_1010_a023b45a.mp3