Kultur aktuell · Der Schriftsteller Jonas Jonasson wird 60 - und schreibt an einem neuen Buch

Jonas Jonasson im Oktober 2018 auf der Frankfurter Buchmesse.
SWR2

Der Schriftsteller Jonas Jonasson wird 60 - und schreibt an einem neuen Buch

Kultur aktuell · 06.07.2021 · 4 Min.
Jonas Jonasson im Oktober 2018 auf der Frankfurter Buchmesse.
Erscheinungsdatum
06.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Seit seinem Bestseller "Der 100-jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" ist der Schriftsteller Jonas Jonasson international bekannt, nimmt das aber schwedisch bescheiden. Seine Frau habe ihn gebeten, für den 60. Geburtstag am 6. Juli eine Tasche mit leichter eleganter Kleidung zu packen. Klingt nach schönem, aber kleinem Bahnhof. Größer nachgefeiert werden solle, wenn Corona keine Gefahr mehr sei, vielleicht im Herbst.