Im Alter von 87 Jahren ist Alfred Biolek gestorben
Deutschlandfunk

Zum Tod von Alfred Biolek - Kulinarischer Konversationsmeister

Kultur heute - Beiträge · 23.07.2021 · 5 Min.
Im Alter von 87 Jahren ist Alfred Biolek gestorben
Erscheinungsdatum
23.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Er war der perfekte Gastgeber: ob in der Fernsehküche, in der Talkrunde oder auf der Showbühne. Über die Rechtswissenschaften war Alfred Biolek zum ZDF gekommen und prägte die westdeutsche Fernsehunterhaltung. Sein Erfolgsrezept: kein Unterschied zwischen Ernsthaftem und Unterhaltung. Von Beatrix Novy www.deutschlandfunk.de, Kultur heute Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/07/23/schmecklecker_und_konversationsmeister_zum_tod_von_dlf_20210723_1751_c53b871f.mp3