Land of Infusion - Meine Reise durch die Chemotherapie · "Meinen Namen werden Sie nie vergessen" - Die Diagnose und das Gefühl vom falschen Film

Land of Infusion
DASDING

"Meinen Namen werden Sie nie vergessen" - Die Diagnose und das Gefühl vom falschen Film

Land of Infusion - Meine Reise durch die Chemotherapie · 16.09.2022 · 18 Min.
Land of Infusion
Erscheinungsdatum
16.09.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Premiere! In der ersten Folge beamen wir uns zurück zum 13.4.2021: dem Tag meiner Krebsdiagnose. Meine Freundin und ich erzählen euch - jeweils aus unserer Sicht - wie wir dieses Tag er- und überlebt haben.  Auf der Speisekarte dieser Episode stehen Avocadobrote, Glutamatnudeln und ein Glückskeks mit einer wichtigen Botschaft. Außerdem quatschen wir über meine "Flucht" aus der Klinik, das "größte Problem" nach einer Krebsdiagnose und den unfassbaren Rückhalt durch Familie, Freund*innen und Kolleg*innen - der auch euch als Betroffene*r helfen kann, diesen großen Mist durchzustehen. Du willst mir schreiben oder deine Geschichte mit mir teilen? Dann schick mir gerne eine Mail über landofinfusion@dasding.de Hier findest du Infos dazu, wie du dich ganz einfach typisieren lassen kannst und so Leben rettest: https://www.dkms.de/aktiv-werden/spender-werden