Chaos² - Der Mama-Podcast
SWR3

Folge 100 - Beißen, Ostern und Kindergeburtstage

Lebenslänglich - der Mama-Podcast · 19.04.2022 · 26 Min.
Chaos² - Der Mama-Podcast
Erscheinungsdatum
19.04.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Was schon Folge 100?!? Schön, dass ihr uns so lange treu seid! Nach den Feiertagen haben wir viel zu bequatschen: Beißen unter Kindergartenkindern! Haben wir schon darüber gesprochen - jetzt ist es wieder passiert. Man versucht zu verstehen, obwohl zeitgleich die Löwenmama in einem ausbricht. Dazu eine Geschichte aus der Rubrik: Wie dumm kann Mama eigentlich sein? Warum es eine Woche dauerte bis Monja entdeckte, was der Unterschied zwischen einem Kabel und Verpackungsmüll ist. Und wie sag ich meinem Kleinkind: Auf dem Geburtstag ist nur dein großer Bruder bzw. die große Schwester eingeladen -DU bist bei der Feier NICHT eingeladen?