Chaos² - Der Mama-Podcast
SWR3

Kalte Schwimmbäder und Kinderraufereien

Lebenslänglich - der Mama-Podcast · 15.11.2022 · 27 Min.
Chaos² - Der Mama-Podcast
Erscheinungsdatum
15.11.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Die erste Rauferei auf dem Schulhof - bei Monjas Sohn war es jetzt soweit. Wegen Pokemon-Karten. Wir hatten es ja schon mal davon, dass der Handel damit unter Kids echt beliebt ist - aber Monja war das noch nicht so klar, WIE beliebt die sind. Anneta erzählt von ihren Erfahrungen einer "Pokemon-freien Schule" 😊. Außerdem in dieser Folge: Schwimmkurse in kalten Schwimmbädern. Dass aufgrund der Energiekosten auch viele städtische Schwimmbäder die Temperaturen runter drehen, haben wir ja jetzt alle mitbekommen, aber wie fühlt es sich an, da einen Schwimmkurs oder Schwimmunterricht zu haben? Willkommen mit den Neoprenanzügen im Schwimmunterricht.