Chaos² - Der Mama-Podcast
SWR3

Schon wieder Positiv! WTF! Dazu: Kopf über Wasser halten beim Schwimmen

Lebenslänglich - der Mama-Podcast · 15.03.2022 · 24 Min.
Chaos² - Der Mama-Podcast
Erscheinungsdatum
15.03.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Schon wieder positiv! Wie kann das sein? Nach so kurzer Zeit wieder ein positives Testergebnis. Monja und Anneta sind etwas geschockt, wie schnell das jetzt ging. Das ganze an einem Tag, der eigentlich im Indoorspielplatz geplant war. Wen es härter getroffen hat - Mutter oder Kinder - warum zum ganzen Unglück auch noch ein ganzer verfahrener Tank dazu kommt, darüber sprechen die Mamas. Genauso über die Angst, die manche Kinder haben, mit dem Kopf unter Wasser zu sein: ins Wasser ja - aber Kopf, Nase unter Wasser - eher schwierig. Erlebnisse aus dem Schwimmkurs auch in dieser Folge und dazu noch mal Neues aus dem Bereich Schulranzen.