Legende, Typ, Pizarro – Die außergewöhnliche Karriere eine Spielers · Das Ende (Folge 5/5)

Werder-Spieler lassen Claudio Pizarro nach dem Spiel gegen Heidenheim hochleben.
Bremen Vier

Das Ende (Folge 5/5)

Legende, Typ, Pizarro – Die außergewöhnliche Karriere eine Spielers · 12.07.2020 · 24 Min.
Werder-Spieler lassen Claudio Pizarro nach dem Spiel gegen Heidenheim hochleben.

Claudio Pizarros Karriere endet nicht mit einer Verabschiedung der Fans im Stadion. Sein Verein Werder Bremen schafft gerade so den Klassenerhalt – die Relegation verfolgt Pizarro von der Bank aus. Seine letzte Saison wird wegen der Corona-Pandemie ohne Zuschauer zu Ende gebracht und er selbst musste wegen eines Covid-19-Falls in der Familie für zwei Wochen in Quarantäne. Trotzdem wir er angebetet. Wie erlebt er sein Karriereende und sieht er seine Zukunft in Bremen oder Bayern?