Lesart - das Literaturmagazin · Cerstin Gammelin über ihr Buch "Die Unterschätzten" - Ist der Westen "veröstlicht" worden?

Undatiertes Foto vom damaligen Bundeskanzler Helmut Kohl wie er die damalige Bundesumweltministerin Angela Merkel im Bonner Bundestag auf die Schulterklopft.
Deutschlandfunk Kultur

Cerstin Gammelin über ihr Buch "Die Unterschätzten" - Ist der Westen "veröstlicht" worden?

Lesart - das Literaturmagazin · 14.08.2021 · 14 Min.
Undatiertes Foto vom damaligen Bundeskanzler Helmut Kohl wie er die damalige Bundesumweltministerin Angela Merkel im Bonner Bundestag auf die Schulterklopft.
Erscheinungsdatum
14.08.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Die Kanzlerin wurde unterschätzt wie viele andere Ostdeutsche auch, sagt die Journalistin Cerstin Gammelin. Dabei seien mehr Dinge aus der DDR ins vereinigte Deutschland "hineindiffundiert", als manche denken. Das werde aber nie laut ausgesprochen. Moderation: Christian Rabhansl www.deutschlandfunkkultur.de, Lesart Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/08/14/cerstin_gammelin_die_unterschaetzten_wie_drk_20210814_1133_ca9c922f.mp3