Das Buchcover "Mein Mann" mit der Darstellung eines Männerporträts, das mit blauen Farbstrichen übermalt wurde, vor einem grafischen Hintergrund.
Deutschlandfunk Kultur

Rumena Buzarovska: "Mein Mann" - Paare am Rande des Nervenzusammenbruchs

Lesart - das Literaturmagazin | 10.05.2021 | 7 Min.
Das Buchcover "Mein Mann" mit der Darstellung eines Männerporträts, das mit blauen Farbstrichen übermalt wurde, vor einem grafischen Hintergrund.
Erscheinungsdatum
10.05.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Was für eine Wohltat in Zeiten verbissener Genderdebatten: In Rumena Buzarovska Erzählband "Mein Mann" beugen sich elf Frauen über die pathologischen Abgründe ihres Ehe- und Familienlebens. Zornig, polemisch, aber auch voller Komik. Von Ursula März www.deutschlandfunkkultur.de, Lesart Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/05/10/buchkritik_mein_mann_von_rumena_buzarovska_drk_20210510_1033_7b7041cf.mp3