Bewegungsunscharfe Nahaufnahme einer leuchtenden Computertastatur.
Deutschlandfunk Kultur

Über die Macht der Tech-Giganten - Europa braucht einen Neustart

Lesart - Deutschlandfunk Kultur · 16.01.2021 · 10 Min.
Bewegungsunscharfe Nahaufnahme einer leuchtenden Computertastatur.
Erscheinungsdatum
16.01.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Amerikanische Social-Media-Konzerne bestimmen den europäischen Markt. Daran sei Europa selbst schuld, sagt Thomas Ramge. Um das Monopol der "Machtmaschinen" zu brechen, gibt es aber Lösungen, so der Autor und Journalist. Thomas Ramge im Gespräch mit Christian Rabhansl www.deutschlandfunkkultur.de, Lesart Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/01/16/thomas_ramge_machtmaschinen_schadet_uns_einseitiger_drk_20210116_1127_8f6ce153.mp3