Lesart - das Literaturmagazin · Ulf Erdmann Ziegler über "Eine andere Epoche" - Warum die Ära Merkel noch nicht vorbei ist

Olaf Scholz (SPD) geht in einer Kabinettsitzung an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vorbei.
Deutschlandfunk Kultur

Ulf Erdmann Ziegler über "Eine andere Epoche" - Warum die Ära Merkel noch nicht vorbei ist

Lesart - das Literaturmagazin · 27.09.2021 · 6 Min.
Olaf Scholz (SPD) geht in einer Kabinettsitzung an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vorbei.
Erscheinungsdatum
27.09.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Das Ende der Ära Merkel wurde schon oft beschworen. Doch der Schriftsteller Ulf Erdmann Ziegler glaubt, diese Zeit sei mit der Wahl nicht zu Ende. Die Protagonisten seines Politikromans "Eine andere Epoche" sind noch mitten drin in Merkels Politik. Ulf Erdmann Ziegler im Gespräch mit Joachim Scholl www.deutschlandfunkkultur.de, Lesart Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/09/27/nach_der_bundestagswahl_was_fuer_eine_epoche_beginnt_drk_20210927_1009_c758b857.mp3