Lesart - Deutschlandfunk Kultur · Krieg in Europa - Wie Putins Machtwille die Welt verändert

Porträt von Wladimir Putin vor zwei Mikrofonen. Er guckt böse, während er spricht und hat die Faust erhoben, als wolle er damit auf den Tisch hauen.
Deutschlandfunk Kultur

Krieg in Europa - Wie Putins Machtwille die Welt verändert

Lesart - Deutschlandfunk Kultur · 04.06.2022 · 54 Min.
Porträt von Wladimir Putin vor zwei Mikrofonen. Er guckt böse, während er spricht und hat die Faust erhoben, als wolle er damit auf den Tisch hauen.
Erscheinungsdatum
04.06.2022
Rubrik
Sender
Sendung

In seinem aktuellen Buch analysiert der ehemalige Diplomat Rüdiger von Fritsch den Machtwillen Wladimir Putins und den Angriff auf die Ukraine. Hinter diesem Krieg steht ein verfehltes Geschichtsbild, zeigt der Historiker Stefan Creuzberger. Moderation: Christian Rabhansl