Haruki Murakami - Erste Person Singular
SWR2

Haruki Murakami - Erste Person Singular

Lesenswert Magazin | 31.01.2021 | 7 Min.
Haruki Murakami - Erste Person Singular
Erscheinungsdatum
31.01.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Haruki Murakami wird nicht schreibmüde. Obwohl er schon 72 Jahre alt ist, wirkt er literarisch topfit. Nach den mehrbändigen Romanen "1Q84" und "Die Ermordung des Commendatore" wendet er sich aktuell wieder der kurzen Form zu. "Erste Person Singular" umfasst sieben Kurzgeschichten, die viele bekannte Murakami-Motive aufgreifen, gelegentlich aber einen ungewöhnlichen Witz haben. Hören Sie eine Lesung aus der Geschichte "With the Beatles". Es handelt sich um einen Auszug aus dem Hörbuch, gelesen von Frank Arnold. Aus dem Japanischen von Ursula Gräfe Hörbuch Hamburg, 17,45 Euro, 4 CDs, 289 Minuten Laufzeit ISBN 9783957132376

Empfohlene Inhalte