Levels & Soundtracks mit Chris Sommer | Bild: © Chris Sommer / Grafik BR
ARD

Chris Sommer: Körperhygiene bei Red Dead Redemption 2

Levels & Soundtracks · 14.06.2023 · 50 Min.
Levels & Soundtracks mit Chris Sommer | Bild: © Chris Sommer / Grafik BR
Erscheinungsdatum
14.06.2023
Rubrik
Sender
Podcast

Podcaster und Comedy-Autor Chris Sommer ist unser Gast in dieser Folge. Er bringt uns die Soundtracks von "Red Dead Redemption 2”, "Mario Kart 8” und "Medal of Honor: Allied Assault” mit. Mit zehn schon Ego-Shooter spielen? Chris Sommer hat's getan! Geht das überhaupt klar? Egal. Chris erzählt Host Fridl, wie er übertrieben heroische Game-Sounds in seine Putzroutine integriert, es geht außerdem um sportlichen Ehrgeiz bei Mario Kart und die Frage, ob man seinen Game-Character rasieren sollte. Und wie immer wird gequizzt bis der Arzt kommt. "Levels & Soundtracks” - der musikalische Gaming-Podcast zum Mitraten. Die Playlist zur Folge: https://www.ardaudiothek.de/episode/levels-und-soundtracks-die-playlist/musik-zu-red-dead-redemption-2-mario-kart-8-medal-of-honor-allied-assault/ard/94515516/