Levels & Soundtracks mit Henke | Bild: © Marius Faulhaber / Grafik BR
ARD

Henke: Seefahrer Romantik bei The Legend of Zelda: The Windwaker

Levels & Soundtracks · 17.01.2024 · 51 Min.
Levels & Soundtracks mit Henke | Bild: © Marius Faulhaber / Grafik BR
Erscheinungsdatum
17.01.2024
Rubrik
Sender
Sendung

Er ist sowas wie die Oprah Winfrey des deutschen Internets - er kennt sie alle und sie alle kommen zu ihm: Henke ist zu Gast bei Levels und Soundtracks! Zusammen mit Host Fridl Achten blickt er zurück auf Smash Brothers und warum er die Mutterkarte spielen musste, um an den Gamecube zu kommen. Dann setzen die beiden die Segel und steuern Richtung The Legend of Zelda: the Windwaker. Henke verrät uns, wie viel Seebär als Lübecker Jung in ihm steckt und was er als Kind mal werden wollte. Zum Abschluss erfahrt ihr, was er mit dem Erfinder von Pikmin gemeinsam hat und was zum Geier Bushido eigentlich auf der Gamescom macht. "Levels & Soundtracks" - der musikalische Gaming-Podcast zum Mitraten. Hier findet ihr die zugehörige Playlist: https://www.ardaudiothek.de/episode/levels-und-soundtracks-die-playlist/henke-seefahrer-romantik-bei-the-legend-of-zelda-the-windwaker/ard/13076175/