Levels & Soundtracks mit Michael Krogmann | Bild: © Tinografie / Grafik BR
ARD

Krogmann: Jackass-Feeling dank Tony Hawk Pro Skater

Levels & Soundtracks · 05.06.2024 · 50 Min.
Levels & Soundtracks mit Michael Krogmann | Bild: © Tinografie / Grafik BR
Erscheinungsdatum
05.06.2024
Rubrik
Sender
Podcast

Michael "Krogi" Krogmann ist nicht nur Rocket-Beans-Moderator und begnadeter Schlagzeuger. Er ist auch höchst ambitioniert mit dem Skateboard unterwegs! Deshalb darf "Tony Hawk Pro Skater" natürlich nicht fehlen, wenn Krogmann waghalsig in unsere neueste Folge hineinbrettert. Er und Aushilfs-Host Yannik sprechen außerdem über "Metal: Hellsinger", "Monkey Island" und darüber, wie es sich anfühlt eine Glühbirne zu essen. Erstaunlich sandig nämlich. Bitte, bitte, bitte nicht zuhause nachmachen! Krogmann entführt uns in seine Jugend im beschaulichen Quakenbrück und erzählt uns, welche Songs er damals so auf dem Skateplatz gepumpt hat. Es geht um Drum Sticks, die in Menschenmengen fliegen, alberne Piraten-Banden und - natürlich - um Krogis Partner in Party, Evil Jared von der Bloodhound Gang. Dazu gibt's wie immer ein Quiz! Levels & Soundtracks - der musikalische Gaming-Podcast zum Mitraten.