Martin Engler - Darsteller der Hörspielserie Lost in Neulich
ARD

Böse Überraschung. Staffel 2, Folge 22/24

Lost in Neulich – Kein Dorf für Anfänger · 03.05.2023 · 20 Min.
Martin Engler - Darsteller der Hörspielserie Lost in Neulich
Erscheinungsdatum
03.05.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Ein Fund germanischer Artefakte auf der Baustelle von OECOVEST sorgt für Aufsehen. Ein alter Bekannter von Manfred Breuer bestätigt die Echtheit der ausgegrabenen Objekte. Doch Christian ist skeptisch. Kommissarin Julia Pfeffer stellt kritische Fragen zu Diana Schmitz, Marcs verstorbener Frau. Schon fühlt sich Postbotin Tina Herrmann bestätigt: Sie hatte schon immer den Verdacht, dass Dianas Tod kein Badeunfall war! Ein ARD-Audiothek-Original von Natalie Tielcke und Jan Hass. Regie: Roman Neumann. Mit Tessa Mittelstaedt, Barnaby Metschurat, Steffen Groth, Paul Zichner, Luise Lunow, Joachim Paul Assboeck und vielen anderen. Eine Produktion von Radio Bremen mit MDR, SWR, RBB und HR.