Ella Lee - Darstellerin der Hörspielserie Lost in Neulich
ARD

Bombenstimmung. Staffel 2, Folge 14/24

Lost in Neulich – Kein Dorf für Anfänger · 08.03.2023 · 21 Min.
Ella Lee - Darstellerin der Hörspielserie Lost in Neulich
Erscheinungsdatum
08.03.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Justin tritt seine praktische Führerscheinprüfung an, vor der Fahrlehrer Frank sich noch einen Schnaps gönnt. Förster Furrer überwacht den Abtransport der Giftfässer. Doch während der Giftmüllbeseitigung wird ein noch schwerwiegenderer Fund gemacht. Neulich muss auf der Stelle evakuiert werden. Ein ARD-Audiothek-Original von Natalie Tielcke und Christian Eisert. Regie: Roman Neumann. Mit Tessa Mittelstaedt, Anne Müller, Elvis Clausen, Christoph Moreno, Matthias Komm und vielen anderen. Eine Produktion von Radio Bremen mit MDR, SWR, RBB und HR.