Darsteller des Hörspiels Lost in Neulich
ARD

Der Fremde. Staffel 2, Folge 9/24

Lost in Neulich – Kein Dorf für Anfänger · 01.02.2023 · 23 Min.
Darsteller des Hörspiels Lost in Neulich
Erscheinungsdatum
01.02.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Die Polizei kann den Mörder von Heike Fuchs überwältigen. Nun soll wieder Ruhe im Dorf einkehren. Doch die Wahl des neuen Ortsvorstehers steht an. Breuer kandidiert gegen Aslan. Aslan setzt auf seine alten Anhänger, aber plötzlich wendet sich sein engster Freund Frank gegen ihn. Und es schleicht jemand durchs Dorf, den niemand kennt. Ein ARD-Audiothek-Original von Natalie Tielcke und Amélie Czerwenka. Regie: Roman Neumann. Mit Tessa Mittelstaedt, Maren Lohse, Patrick von Blume, Margit Laue, Joachim Paul Assboeck u.va. Eine Produktion von Radio Bremen mit MDR, SWR, RBB und HR.