Christoph Moreno - Darsteller der Hörspielserie Lost in Neulich
ARD

Flugzeuge im Bauch. Staffel 2, Folge 15/24

Lost in Neulich – Kein Dorf für Anfänger · 15.03.2023 · 22 Min.
Christoph Moreno - Darsteller der Hörspielserie Lost in Neulich
Erscheinungsdatum
15.03.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Behutsam versucht Kathrin, Justin zu erklären, dass der Kuss zwischen ihnen nie hätte passieren dürfen. Justins ist tief getroffen – schon wieder eine Frau, die ihn zurückweist. Sandra zweifelt an ihren Fähigkeiten, weil Sina während ihres Praktikums mal eben so die OECOVEST Homepage modernisiert und einen Instagram-Kanal der Baustelle ins Leben gerufen hat, der schon über 2000 Follower zählt. Ein ARD-Audiothek-Original von Natalie Tielcke. Regie: Roman Neumann. Mit Tessa Mittelstaedt, Martin Engler, Anne Müller, Christoph Moreno, Matthias Komm, Bianca Nawrath und vielen anderen. Eine Produktion von Radio Bremen mit MDR, SWR, RBB und HR.