Martin Engler - Darsteller der Hörspielserie Lost in Neulich
ARD

Tödliches Toupet. Staffel 2, Folge 7/24

Lost in Neulich – Kein Dorf für Anfänger · 18.01.2023 · 21 Min.
Martin Engler - Darsteller der Hörspielserie Lost in Neulich
Erscheinungsdatum
18.01.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Der See ist Sperrgebiet. Das hält Justin, Chris und Rico allerdings nicht davon ab, dort hinzugehen. Plötzlich klebt etwas Haariges an Justins Bein! Könnte das eine Spur zum Mörder sein? Thomas ist immer noch auf Tour. Er vermisst seine Familie, will aber nicht zurückkommen. Er glaubt an den Durchbruch seiner Band. Ein ARD-Audiothek-Original von Natalie Tielcke. Regie: Roman Neumann. Mit Tessa Mittelstaedt, Martin Engler, Ella Lee, Cornelia Lippert, Christoph Moreno u.v.a. Eine Produktion von Radio Bremen mit MDR, SWR, RBB und HR.