Zurück aus der Fremde: Max (Remo Schulze,re.) und seine Brüder Emil (Franz-Xaver  Brückner, li) und Jockel (Christian Polito, Mitte)
ARD.de

Tischlein deck dich! | Drei Wunderdinge und ein unterschätzter Bruder

Märchen der ARD · 09.07.2021 · 50 Min.
Zurück aus der Fremde: Max (Remo Schulze,re.) und seine Brüder Emil (Franz-Xaver  Brückner, li) und Jockel (Christian Polito, Mitte)
Erscheinungsdatum
09.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Max kann es seinem Vater nicht recht machen. Und auch die Brüder nehmen den Jüngsten der Familie nicht ernst. Als ihn sogar die Ziege der Familie lächerlich macht, reicht es ihm. Er verlässt sein Zuhause und geht auf Wanderschaft. Die werden sich noch alle wundern! Aber Max‘ Leben in der Fremde hat seine Tücken. Und was wird aus ihm und Lotte? Das erfolgreiche Märchen aus der ARD-Reihe "6 auf einen Streich" mit der Stimme von Inka Friedrich jetzt zum Hören.