Berichten über Libyen - "Tripolis in diesen Tagen traue ich mir nicht zu"
Deutschlandfunk

Berichten über Libyen - "Tripolis in diesen Tagen traue ich mir nicht zu"

@mediasres - Deutschlandfunk · 10.04.2019 · 6 Min.
Berichten über Libyen - "Tripolis in diesen Tagen traue ich mir nicht zu"
Erscheinungsdatum
10.04.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Die Krise in Libyen verschärft sich. Doch Berichterstattung über die Lage in dem Bürgerkriegsland ist problematisch, sagte ARD-Korrespondent Carsten Kühntopp im Dlf. Nicht nur er, auch andere Medien seien meist auf Informationen aus zweiter Hand angewiesen. Carsten Kühntopp im Gespräch mit Isabelle Klein www.deutschlandfunk.de, @mediasres Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/04/10/berichterstattung_aus_libyen_wie_valide_sind_die_dlf_20190410_1536_ddb6dd44.mp3