"Spiegel"-Redakteur zu Strache-Video - "Ein Akt der Aufklärung"
Deutschlandfunk

"Spiegel"-Redakteur zu Strache-Video - "Ein Akt der Aufklärung"

@mediasres - Deutschlandfunk · 20.05.2019 · 8 Min.
"Spiegel"-Redakteur zu Strache-Video - "Ein Akt der Aufklärung"
Erscheinungsdatum
20.05.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Wegen der politischen Relevanz habe man Teile des Ibiza-Videos über FPÖ-Chef Strache ausgewertet, sagte "Spiegel"-Redakteur Martin Knobbe im Dlf. Das habe für Aufklärung gesorgt über eine Partei, "die nach außen hin gewisse Themen und Tugenden propagiert, hinter der Fassade aber ganz, ganz anders aussieht." Martin Knobbe im Gespräch mit Henning Hübert www.deutschlandfunk.de, @mediasres Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/05/20/zum_strache_video_martin_knobbe_hauptstadtbuero_der_dlf_20190520_1536_3b9b1d77.mp3