Wochenzeitung "Cóndor" - Von Patagonien bis zur Osterinsel
Deutschlandfunk

Wochenzeitung "Cóndor" - Von Patagonien bis zur Osterinsel

@mediasres - Deutschlandfunk · 24.04.2019 · 5 Min.
Wochenzeitung "Cóndor" - Von Patagonien bis zur Osterinsel
Erscheinungsdatum
24.04.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Seit 1938 erscheint in Chile die deutschsprachige Wochenzeitung "Cóndor", gegründet mit völkisch-nationalistischer Ausrichtung. Heute wollen die Redakteure vor allem Alltag und Kultur aus Deutschland darstellen - auch weil viele Deutschstämmige noch nie in der Heimat ihrer Vorfahren waren. Von Michael Marek www.deutschlandfunk.de, @mediasres Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/04/24/nachrichten_fuer_auswanderer_der_deutsch_chilenische_dlf_20190424_1542_58bfb018.mp3