@mediasres · ARD-Politikmagazine - "Man will etwas verändern - aber nicht so richtig"

Die Logos der ARD sowie der ARD-Politikmagazine
Deutschlandfunk

ARD-Politikmagazine - "Man will etwas verändern - aber nicht so richtig"

@mediasres · 06.07.2021 · 6 Min.
Die Logos der ARD sowie der ARD-Politikmagazine
Erscheinungsdatum
06.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

In der ARD wird offenbar über eine Reform der Politikmagazine wie Monitor, Fakt oder Panorama diskutiert. Ein aktuelleres Magazin würde sicher auch im Netz stärker abgerufen, glaubt der Medienjournalist Daniel Bouhs. Ein Vorbild könnte (mal wieder) die britische BBC sein. Daniel Bouhs im Gespräch mit Annika Schneider www.deutschlandfunk.de, @mediasres Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/07/06/wie_eine_zukunft_der_ard_politmagazine_aussehen_koennte_dlf_20210706_1538_834da749.mp3