@mediasres · Der Fall Lorenz Caffier - "Auf unsere Nachfrage kam dann irgendwann gar nichts mehr"

Deutschlandfunk

Der Fall Lorenz Caffier - "Auf unsere Nachfrage kam dann irgendwann gar nichts mehr"

@mediasres · 16.11.2020 · 7 Min.
Erscheinungsdatum
16.11.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Eine Jagdwaffe, ein rechtsextremes Netzwerk und viele Fragen - dass in der Öffentlichkeit aktuell über Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier diskutiert wird, ist der Berliner "Tageszeitung" zu verdanken. Die Recherchen waren alles andere als ein Selbstläufer, sagte "taz"-Reporterin Christina Schmidt im Deutschlandfunk. Christina Schmidt im Gespräch mit Brigitte Baetz www.deutschlandfunk.de, @mediasres Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/11/16/taz_recherchen_im_fall_lorenz_caffier_interview_mit_dlf_20201116_1536_b9a7806a.mp3