@mediasres · Einfluss auf österreichische Medien - "Wir sind schon am Weg nach Budapest"

Deutschlandfunk

Einfluss auf österreichische Medien - "Wir sind schon am Weg nach Budapest"

@mediasres · 15.07.2021 · 6 Min.
Erscheinungsdatum
15.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Nach anderthalb Jahren endet der sogenannte Ibiza-Untersuchungsausschuss in Österreich. Ausgangspunkt war ein Video, in dem es auch um staatliche Einflussnahme auf Medien ging. Sebastian Kurz distanzierte sich damals schnell. Doch auch der Kanzler steht zunehmend in der Kritik, Berichterstattung beeinflussen zu wollen. Von Stephan Ozsváth www.deutschlandfunk.de, @mediasres Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/07/15/aufarbeitung_des_ibiza_skandals_politische_und_mediale_dlf_20210715_1545_06897b1d.mp3