@mediasres · Kniefall von Willy Brandt - "Dass es diese Ikone wird, hatte ich nicht für möglich gehalten"

Deutschlandfunk

Kniefall von Willy Brandt - "Dass es diese Ikone wird, hatte ich nicht für möglich gehalten"

@mediasres · 07.12.2020 · 6 Min.
Erscheinungsdatum
07.12.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Drei deutsche Fotografen haben den Warschauer Kniefall von Willy Brandt festgehalten. Einer von ihnen war Engelbert Reineke. "Ein Glücksfall", sagte der 81-Jährige fünfzig Jahre nach dem historischen Moment im Dlf. Allerdings habe er nicht die Aufnahme machen können, die er sich gewünscht hatte. www.deutschlandfunk.de, @mediasres Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/12/07/ikonisches_bild_vom_kniefall_interview_mit_engelbert_dlf_20201207_1536_0ee35484.mp3