Letzte "Tagesschau" mit Jan Hofer - "Ich bin ja nicht weg von der Welt"
Deutschlandfunk

Letzte "Tagesschau" mit Jan Hofer - "Ich bin ja nicht weg von der Welt"

@mediasres - Deutschlandfunk · 14.12.2020 · 6 Min.
Letzte "Tagesschau" mit Jan Hofer - "Ich bin ja nicht weg von der Welt"
Erscheinungsdatum
14.12.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Millionen Deutsche kennen Nachrichtensprecher Jan Hofer mit Anzug und Krawatte, auf TikTok lümmelt er sich auch schon mal in kurzer Hose auf dem Sofa. Heute präsentiert der 68-Jährige zum letzten Mal die "Tagesschau" - und sendet in Zukunft aus seinem eigenen Studio, wie er dem Dlf erzählte. www.deutschlandfunk.de, Themenportal Kultur Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/12/14/abschied_einer_institution_jan_hofer_hoert_bei_der_dlf_20201214_1550_8e04d580.mp3