Covergrafik zur Podcast-Folge von "Meine Challenge": Ich will Gedanken lesen. Die Illustration zeigt eine junge Frau, die mit ihrer rechten Hand ein Gehirn hält und dieses mit konzentriertem Blick fokussiert. Daneben der Schriftzug: Ich will Gedanken lesen.
MDR

Gedankenlesen: Ich will wissen, was Du denkst

Meine Challenge · 30.04.2021 · 40 Min.
Covergrafik zur Podcast-Folge von "Meine Challenge": Ich will Gedanken lesen. Die Illustration zeigt eine junge Frau, die mit ihrer rechten Hand ein Gehirn hält und dieses mit konzentriertem Blick fokussiert. Daneben der Schriftzug: Ich will Gedanken lesen.
Erscheinungsdatum
30.04.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Es gibt Situationen, da würde Daniela liebend gern in die Köpfe ihrer Mitmenschen blicken: Was denken, fühlen und planen sie? Deshalb sucht sie nach Möglichkeiten, um Menschen und ihre Gedanken besser lesen zu können.